News & Cases zum Thema digitales Handelsmarketing

Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler

SPORT 2000 optimiert Kampagnenausspielung mit socialPALS

Digital und persönlich – das ist das Motto von socialPALS. Und so unterstützt die Handelsmarketing-Plattform den Verband SPORT 2000 nicht nur mit den vielen Vorteilen der digitalen und vollautomatisierten Kampagnenausspielung, sondern natürlich auch vor Ort auf Messen beim Onboarding der Händler!

Zum Beitrag »
ZVA socialPALS Kampagne Innungsoptiker Gleitsicht

ZVA steuert Image-Kampagnen für Innungsoptiker

Der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) bietet Innungsbetrieben mithilfe von socialPALS eine Möglichkeit, selbst an der bundesweiten Imagekampagne teilzuhaben und ohne Aufwand automatisch ihre Social-Media-Kanäle mit den Kampagneninhalten zu bespielen.

Zum Beitrag »
MAMMUT steigert mit socialPALS die Kunden-Interaktion

MAMMUT steigert mit socialPALS die Kunden-Interaktion

Die Verbindung von On- und Offline ist aus Sicht eines Marketing-Strategen heute wichtiger denn je. Outdoor-Spezialist MAMMUT setzt deshalb gezielt auf schlüsselfertige, digitale Marken-Kampagnen für seine Handelspartner. Mit überschaubarem Budget konnten dank socialPALS viele Kunden erreicht und eine überdurchschnittlich hohe Interaktionsrate erzielt werden!

Zum Beitrag »
BABOR socialPALS Kampagne

Mehr lokale Reichweite: BABOR unterstützt Kosmetik-Institute

Marketing-Ziel von BABOR ist es, gemeinsam mit den vertreibenden Kosmetiker:innen noch mehr Kund:innen für die Behandlungen und Produkte der Marke zu begeistern. Ein einheitlicher Markenauftritt ist dabei essenziell. Dank socialPALS wird die Reichweite der Kosmetik-Institute erhöht und eine effektive Nutzung des Kampagnen-Contents garantiert.

Zum Beitrag »