
Rückblick 2022: Von Mittelmeersonne und Schneckenzäunen
Unser COO Paul Huizing wirft kurz vor dem Jahreswechsel einen persönlichen Blick zurück auf das Jahr 2022 bei den socialPALS.
Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler.
Unser COO Paul Huizing wirft kurz vor dem Jahreswechsel einen persönlichen Blick zurück auf das Jahr 2022 bei den socialPALS.
Dank eines über Jahrzehnte übermittelten Know-hows von Handwerksmeistern verkörpert TRÉCA Paris die französische Schlafkunst. Die Kreationen sind von Palästen inspiriert und von international renommierten Designern entworfen. Die Marke der ADOVA-Gruppe lädt zum maßgeschneiderten Komforterlebnis ein – auch in Sachen Handelsmarketing!
In vielen Städten haben die Weihnachtsmärkte eröffnet – nahezu allesamt mit Maßnahmen zum Energiesparen. Paul Huizing nimmt das zum Anlass zu schauen, wo sich für den stationären Handel noch Potenziale verbergen.
2023 wird sich der zweitgrößte deutsche Lebensmittel-Einzelhändler vom klassischen Print-Wochenprospekt verabschieden. Eine mutige Entscheidung und Ausdruck eines Trends zugleich, wie Paul Huizing meint.
Trotz historisch schwieriger Rahmenbedingungen im Einzelhandel rechnet der Handelsverband Deutschland (HDE) mit einem weitgehend stabilen Weihnachtsgeschäft. Paul Huizing kommentiert das aktuelle Konsumbarometer.
Samsonite ist bekannt für seine Innovationen, seine breite Produktpalette und das große Vertrauen der Konsumenten in die Marke. Seit der Gründung 1910 präsentiert der Marktführer für Reisegepäck regelmäßig zukunftsweisende Branchen-Neuheiten. So nun auch mit dem Einstieg ins digitale Handelsmarketing über die Software-Plattform socialPALS!
Als Mittler zum Endkunden ist der Handel für Electrolux eine wichtige Säule – schließlich unterstützt er dabei, Marken wie AEG in den Köpfen zu verankern. Damit das auch im digitalen Bereich gelingt, setzt das Unternehmen auf socialPALS. Mit der Plattform kann dem Handel hochwertiger Content zur Verfügung gestellt werden, der genau auf dessen Bedürfnisse zugeschnitten ist!
Der Experte für die größten Büromöbelmarken aus Genf wurde von USM Haller zur „Pflanzenwelten“ Kampagne mit socialPALS eingeladen – und konnte seine lokale Sichtbarkeit sowie die Produktverkäufe dank der Handelsmarketing-Plattform erhöhen!
Mit vereinter Expertise bieten socialPALS und die GOLDKRONE Lederwaren-Fachhändlern maßgeschneiderte und schlüsselfertige Social-Media-Kampagnen an. Die Lieferanten profitieren einerseits von der konzeptionellen Unterstützung der Verbundgruppe, andererseits vom unkomplizierten Handling der Plattform.