News & Cases zum Thema digitales Handelsmarketing

Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler

Electrolux AEG AP8000 Akkustaubsauger

Handel als starker Werbe-Partner: AEG nutzt socialPALS

Als Mittler zum Endkunden ist der Handel für Electrolux eine wichtige Säule – schließlich unterstützt er dabei, Marken wie AEG in den Köpfen zu verankern. Damit das auch im digitalen Bereich gelingt, setzt das Unternehmen auf socialPALS. Mit der Plattform kann dem Handel hochwertiger Content zur Verfügung gestellt werden, der genau auf dessen Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Zum Beitrag »
USM Haller Pflanzenwelten

Round Office SA steigert Sichtbarkeit und Verkauf

Der Experte für die größten Büromöbelmarken aus Genf wurde von USM Haller zur „Pflanzenwelten“ Kampagne mit socialPALS eingeladen – und konnte seine lokale Sichtbarkeit sowie die Produktverkäufe dank der Handelsmarketing-Plattform erhöhen!

Zum Beitrag »
GOLDKRONE Coocazoo Schulranzen Kinder

Innovatives Marketing-Konzept: GOLDKRONE setzt auf socialPALS

Mit vereinter Expertise bieten socialPALS und die GOLDKRONE Lederwaren-Fachhändlern maßgeschneiderte und schlüsselfertige Social-Media-Kampagnen an. Die Lieferanten profitieren einerseits von der konzeptionellen Unterstützung der Verbundgruppe, andererseits vom unkomplizierten Handling der Plattform.

Zum Beitrag »
Interview socialPALS LiquiMoly

LIQUI MOLY steigert digitale Reichweite von Werkstatt-Partnern

Innovationstreiber LIQUI MOLY bietet seinen Partnerwerkstätten bereits seit 2019 einen weiteren Baustein im Vertriebskonzept: Diese können nun dank einmaliger Registrierung bei socialPALS digitale Werbung in ihrem Umkreis schalten – kontinuierlich und kostenlos! Eine einfache Lösung, um das Service-Angebot reichweitenstark bei Interessenten publik zu machen.

Zum Beitrag »
socialPALS Schöffel

socialPALS im Interview mit Reiner Gerstner

Corona-Krise, Lieferketten-Probleme, … keine Branche hat es derzeit leicht. Wir haben eine Koriphäe der Sport- und Outdoor-Industrie zum Status Quo und möglichen Lösungsansätzen im Bereich Marketing befragt: Reiner Gerster von Schöffel!

Zum Beitrag »
Interview socialPALS Salomon

Salomon: First Mover im Digital Retail Marketing

Durch leistungsorientiertes Design bringt Salomon Innovation und Fortschritt in den Bergsport, setzt neue Ideen in die Tat um und erweitert die Grenzen des Möglichen. Letzteres zeigt sich auch im Marketing: Salomon war socialPALS‘ allererster Markenpartner – und ist der Plattform bis heute aus Überzeugung treu geblieben!

Zum Beitrag »
Scroll to Top