News & Cases zum Thema digitales Handelsmarketing

Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler

socialPALS Schöffel

socialPALS im Interview mit Reiner Gerstner

Corona-Krise, Lieferketten-Probleme, … keine Branche hat es derzeit leicht. Wir haben eine Koriphäe der Sport- und Outdoor-Industrie zum Status Quo und möglichen Lösungsansätzen im Bereich Marketing befragt: Reiner Gerster von Schöffel!

read more »
Interview socialPALS Salomon

Salomon: First Mover im Digital Retail Marketing

Durch leistungsorientiertes Design bringt Salomon Innovation und Fortschritt in den Bergsport, setzt neue Ideen in die Tat um und erweitert die Grenzen des Möglichen. Letzteres zeigt sich auch im Marketing: Salomon war socialPALS‘ allererster Markenpartner – und ist der Plattform bis heute aus Überzeugung treu geblieben!

read more »
Interview socialPALS Haglöfs

Händler zufrieden: Haglöfs unterstützt Verkauf mit socialPALS

In Sachen Outdoor-Produkte hat Haglöfs längst einen neuen Standard für Perfektion gesetzt. Diesen möchten die Schweden nun auch beim Thema Retail-Marketing setzen. Deshalb versorgen sie ihre Handelspartner schon seit 2020 über die socialPALS Plattform erfolgreich mit schlüsselfertigen Produkt-Kampagnen!

read more »
Interview socialPALS Osprey

socialPALS Kampagne: Osprey greift Outdoor-Händlern unter die Arme

Osprey Europe übernimmt seit 2003 als Ableger der kalifornischen Gründer die Belieferung des europäischen Marktes und steigert die weltweite Anerkennung als Branchenführer. Das Vertriebsnetz des innovativen Rucksack-Herstellers soll nun tatkräftig beim Abverkauf der Produkte unterstützt werden – von socialPALS!

read more »
Minamoto Beitragsbild - CHARMANT

CHARMANT integriert socialPALS in Vertriebskonzept

CHARMANT produziert hochwertige Brillenfassungen und beliefert Optikgeschäfte weltweit mit den beliebten Kollektionen der Eigen- und Lizenzmarken. Um den Handel zu unterstützen, setzt das 1956 in Japan gegründete Unternehmen nun auf die Unterstützung der Retail-Marketing-Plattform socialPALS!

read more »
BSH Kampagnen 2021 - Siemens und Bosch

BSH Hausgeräte unterstützt Fachhändler mit socialPALS

Zum Portfolio der BSH Hausgeräte GmbH gehören zahlreiche globale und lokale Marken. So durften wir diesmal gleich mit zwei Vertretern der Hausgeräte-Sparte sprechen – und sie alle waren begeistert von der Funktionalität und Wirksamkeit der Retail-Marketing-Plattform socialPALS!

read more »
Hoeren & Sehen at Chiemsee - RayBan campaign

Eine Plattform, dass dir Hören & Sehen vergeht!

Brillen online anprobieren und bestellen? Für die jüngere Generation mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Da hat es der stationäre Fachhandel oftmals schwer, seine persönliche und kompetente Beratung zu kommunizieren – zumindest, wenn er es mit klassischer Werbung versucht. socialPALS schafft Abhilfe!

read more »
Scroll to Top