News & Cases zum Thema digitales Handelsmarketing

Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler

TRECA PARIS

TRÉCA Paris unterstützt Handel mit socialPALS

Dank eines über Jahrzehnte übermittelten Know-hows von Handwerksmeistern verkörpert TRÉCA Paris die französische Schlafkunst. Die Kreationen sind von Palästen inspiriert und von international renommierten Designern entworfen. Die Marke der ADOVA-Gruppe lädt zum maßgeschneiderten Komforterlebnis ein – auch in Sachen Handelsmarketing!

Zum Beitrag »

Verbraucherstimmung bessert sich leicht

Trotz historisch schwieriger Rahmenbedingungen im Einzelhandel rechnet der Handelsverband Deutschland (HDE) mit einem weitgehend stabilen Weihnachtsgeschäft. Paul Huizing kommentiert das aktuelle Konsumbarometer.

Zum Beitrag »

Erfolgreiche KickOff-Kampagne: Samsonite setzt auf socialPALS

Samsonite ist bekannt für seine Innovationen, seine breite Produktpalette und das große Vertrauen der Konsumenten in die Marke. Seit der Gründung 1910 präsentiert der Marktführer für Reisegepäck regelmäßig zukunftsweisende Branchen-Neuheiten. So nun auch mit dem Einstieg ins digitale Handelsmarketing über die Software-Plattform socialPALS!

Zum Beitrag »

Handel als starker Werbe-Partner: AEG nutzt socialPALS

Als Mittler zum Endkunden ist der Handel für Electrolux eine wichtige Säule – schließlich unterstützt er dabei, Marken wie AEG in den Köpfen zu verankern. Damit das auch im digitalen Bereich gelingt, setzt das Unternehmen auf socialPALS. Mit der Plattform kann dem Handel hochwertiger Content zur Verfügung gestellt werden, der genau auf dessen Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Zum Beitrag »
USM Haller Pflanzenwelten

Round Office SA steigert Sichtbarkeit und Verkauf

Der Experte für die größten Büromöbelmarken aus Genf wurde von USM Haller zur „Pflanzenwelten“ Kampagne mit socialPALS eingeladen – und konnte seine lokale Sichtbarkeit sowie die Produktverkäufe dank der Handelsmarketing-Plattform erhöhen!

Zum Beitrag »
GOLDKRONE Coocazoo Schulranzen Kinder

Innovatives Marketing-Konzept: GOLDKRONE setzt auf socialPALS

Mit vereinter Expertise bieten socialPALS und die GOLDKRONE Lederwaren-Fachhändlern maßgeschneiderte und schlüsselfertige Social-Media-Kampagnen an. Die Lieferanten profitieren einerseits von der konzeptionellen Unterstützung der Verbundgruppe, andererseits vom unkomplizierten Handling der Plattform.

Zum Beitrag »
Scroll to Top