News & Cases zum Thema digitales Handelsmarketing

Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler

Podcast_ARRtist on AIR

Bastian Müller zu Gast bei ARRtist on AIR

Gründer und CEO Bastian Müller war zu Gast bei ARRTist on AIR und hat mit Julius Göllner über die spannende Reise von socialPALS von der Gründung als Agentur bis zum heutigen SaaS-Unternehmen gesprochen. Ein spannendes Gespräch über GoToMarket-Strategien und die Entwicklung eines Tech Products!

Zum Beitrag »
socialPALS NürnbergMesse MedtechLIVE

MedtechLIVE revolutioniert Aussteller-Marketing

Der Mehrwert von socialPALS lag für Tim Spranger von der NürnbergMesse auf der Hand – maßgeschneidertes Social-Media-Marketing mit minimalem Aufwand. In einem gemeinsamen Pilotprojekt konnte der USP der Handelsmarketing-Plattform nun erfolgreich auf das Messekonzept übertragen werden – mit einer Aktivierungsmaßnahme im Rahmen der MedtechLIVE!

Zum Beitrag »
socialPALS Handelsmarketing Vertriebsmarketing Einzelhandel Shopping

Digitalisierung des Handels: Erfolgreiche Kundenbindung

Eigentlich wäre so jemand wie Nico Lumma genau die Zielgruppe des stationären Handels. Dennoch hat ihn dieser irgendwo zwischen Web 2.0 und Corona-Pandemie verloren. Ob das nur an seiner Bequemlichkeit liegt und was Einzelhändler tun können, um bei der Digitalisierung nicht abgehängt zu werden, erzählt uns der erfahrene Digitalmedien-Spezialist in diesem Beitrag!

Zum Beitrag »