News & Cases zum Thema digitales Handelsmarketing

Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler

Minamoto Beitragsbild - CHARMANT

CHARMANT integriert socialPALS in Vertriebskonzept

CHARMANT produziert hochwertige Brillenfassungen und beliefert Optikgeschäfte weltweit mit den beliebten Kollektionen der Eigen- und Lizenzmarken. Um den Handel zu unterstützen, setzt das 1956 in Japan gegründete Unternehmen nun auf die Unterstützung der Retail-Marketing-Plattform socialPALS!

Zum Beitrag »
BSH Kampagnen 2021 - Siemens und Bosch

BSH Hausgeräte unterstützt Fachhändler mit socialPALS

Zum Portfolio der BSH Hausgeräte GmbH gehören zahlreiche globale und lokale Marken. So durften wir diesmal gleich mit zwei Vertretern der Hausgeräte-Sparte sprechen – und sie alle waren begeistert von der Funktionalität und Wirksamkeit der Retail-Marketing-Plattform socialPALS!

Zum Beitrag »
Hoeren & Sehen at Chiemsee - RayBan campaign

Eine Plattform, dass dir Hören & Sehen vergeht!

Brillen online anprobieren und bestellen? Für die jüngere Generation mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Da hat es der stationäre Fachhandel oftmals schwer, seine persönliche und kompetente Beratung zu kommunizieren – zumindest, wenn er es mit klassischer Werbung versucht. socialPALS schafft Abhilfe!

Zum Beitrag »
Bastian Müller & Leonard Meisels

Wie zwei Freunde das Handelsmarketing revolutionieren​

2014 haben Bastian Müller und Leonard Meisels die socialPALS GmbH gegründet – der Startschuss für Europas erste Plattform für digitales Handelsmarketing! Was die beiden damals und heute bewegt hat, sich für den stationären Handel einzusetzen, lest ihr in unserer Founders Story.

Zum Beitrag »

100 Jahre HANWAG: socialPALS Kampagne zum Jubiläum

Als nachhaltige Premium-Marke möchte HANWAG den Endkonsumenten gemeinsam mit den Handelspartnern qualitativ hochwertige Produkte anbieten. socialPALS hilft dabei, die Online-Sichtbarkeit des stationären Fachhandels zu erhöhen und dieses Ziel zu erreichen!

Zum Beitrag »
Goldkrone Weihnachtskampagne

Goldkrone setzt auf Digital Retail Marketing

Seit Jahresbeginn bietet die Goldkrone ihren angeschlossenen Lederwaren-Fachhändlern über socialPALS die Möglichkeit, digitale Werbeanzeigen in ihrem lokalen Umfeld zu schalten. Das Werbebudget wird durch die Lieferanten subventioniert.

Zum Beitrag »
Scroll to Top