News & Cases zum Thema digitales Handelsmarketing

Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler

socialPALS Handelsmarketing Vertriebsmarketing Einzelhandel Shopping

Handelsmarketing Tools: Effiziente Helfer

Digitale Tools bieten Marken, Herstellern und Lieferanten eine Vielzahl von Möglichkeiten, ihre Handelsmarketing-Aktivitäten zu optimieren, die Effizienz zu steigern und den Erfolg von Online-Kampagnen transparent zu messen. Am einfachsten gelingt dies natürlich mit Europas führender Software-Plattform socialPALS!

Zum Beitrag »
socialPALS Handelsmarketing Vertriebsmarketing Einzelhandel Shopping

Trends im Einzelhandel: Alles Omnichannel?

Technologie-Innovationen im Handelsmarketing können den stationären Handel dabei unterstützen, sich an die veränderten Kundenanforderungen anzupassen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Es ist wichtig, aktuelle Trends zu beobachten und sie entsprechend in die Marketingstrategie zu integrieren.

Zum Beitrag »
socialPALS Handelsmarketing Vertriebsmarketing Einzelhandel Shopping

Handelsmarketing: Digitale Maßnahmen

Digitale Handelsmarketing-Maßnahmen bieten Herstellern eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen im stationären Handel zu fördern und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen. Je nach Branche und Zielgruppe können verschiedene Kombinationen dieser Maßnahmen eingesetzt werden, um Marketingziele zu erreichen.

Zum Beitrag »
socialPALS Handelsmarketing Vertriebsmarketing Einzelhandel Shopping

Was ist eigentlich Handelsmarketing?

Das Ziel des Handelsmarketings besteht darin, den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen in den stationären Geschäften zu fördern und die Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern zu verbessern. Es umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten.

Zum Beitrag »
TRECA PARIS

TRÉCA Paris unterstützt Handel mit socialPALS

Dank eines über Jahrzehnte übermittelten Know-hows von Handwerksmeistern verkörpert TRÉCA Paris die französische Schlafkunst. Die Kreationen sind von Palästen inspiriert und von international renommierten Designern entworfen. Die Marke der ADOVA-Gruppe lädt zum maßgeschneiderten Komforterlebnis ein – auch in Sachen Handelsmarketing!

Zum Beitrag »

Verbraucherstimmung bessert sich leicht

Trotz historisch schwieriger Rahmenbedingungen im Einzelhandel rechnet der Handelsverband Deutschland (HDE) mit einem weitgehend stabilen Weihnachtsgeschäft. Paul Huizing kommentiert das aktuelle Konsumbarometer.

Zum Beitrag »