
Juwelier Leicht setzt auf Digitalmarketing
Tabea Schmidt ist für das Social Media Marketing bei einem mittelständischen Juwelier zuständig und weiß: Digital Natives können nur digital abgeholt werden. Am besten von socialPALS!
Hier findest du spannende Neuigkeiten und Wissenswertes rund ums digitale Handelsmarketing. Wir stellen verschiedene Case Studies unserer Kunden vor. Du erhältst einen Einblick in den Funktionsumfang und die Möglichkeiten der socialPALS Plattform – die Marketing-Lösung für Marken und Händler.
Tabea Schmidt ist für das Social Media Marketing bei einem mittelständischen Juwelier zuständig und weiß: Digital Natives können nur digital abgeholt werden. Am besten von socialPALS!
Unser Gründer und CEO Bastian durfte mit „Mittelstand 4.0“ darüber sprechen, wie socialPALS stationäre Händler digital sichtbar macht und warum dies heute unabdingbar ist.
Die sinkende Kauflaune in Zeiten der Pandemie beeinträchtigt auch das Geschäftsmodell der Augenoptiker. Der Fachhandel braucht jetzt neue Strategien, um online und offline besser miteinander zu verknüpfen. Die socialPALS Plattform bietet hier einen wirksamen Ansatz!
In diesem Tutorial erfährst du, welche Daten wir für deine individualisierte Landingpage benötigen und aus welchen Modulen sie sich zusammensetzt.
Aus dem Facebook-Kosmos gab’s zur Abwechslung mal gute Nachrichten — zumindest aus Sicht unseres Product Owners Florian. Der konnte jetzt nämlich endlich die lang ersehnte Content Publishing API für Instagram implementieren! Die was bitte, fragt ihr? Also vorn vorne:
Die globale Gesundheitskrise war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Zwar finden nicht erst seit Corona immer mehr Aspekte unseres Lebens im Internet statt, aber spätestens die Pandemie hat den Fokus des Handels auch hierzulande endgültig und eindeutig ins Netz verlagert.
Lokale Händlerunterstützung leicht gemacht.
Bastian (Gründer & CEO) durfte im SAZsport Podcast darüber sprechen, wie socialPALS stationäre Händler online bringt und sie mit Marken-Kampagnen verbindet.
Ab sofort ist es für dich als Händler möglich, Kampagnen-Inhalte durch das Hinzubuchen von Werbebudget noch mehr hervorzuheben.