BAUERFEIND launcht neue Produktlinie mit ausgewählten Händlern

Bauerfeind launcht neue Produktlinie und verwendet die socialPALS Plattform zur Unterstützung ihrer Händler. Jetzt lesen im socialPALS Blog

BAUERFEIND SPORTS stellt seinen lokalen Händlern eine Sell-Out Kampagne zur Produkteinführung ihrer Laufsocken „Performance Line RUN“ zur Verfügung.

Basierend auf der Expertise in der Betreuung von Spitzensportlern hat Bauerfeind nun eine neue Produktlinie entwickelt, die speziell für die Unterstützung bei Sportaktivitäten ausgelegt ist.

Mit der Kampagne will BAUERFEIND seine lokalen Händler unterstützen, indem Sie ihnen professionelles Kampagnenmaterial inkl. Werbebudget zur Verfügung stellt, das innerhalb weniger Klicks auf den Kanälen der Händler erscheint und in deren lokalem Umfeld mit Anzeigenbudget in die laufaffine Zielgruppe ausgespielt, womit die Reichweite der Händler gesteigert wird.

Die Contentkampagne hat für BAUERFEIND den zusätzlichen Effekt, dass deutschlandweit das eigene Händlernetzwerk authentisch in die Zielgruppe kommuniziert wird und steigert somit glaubwürdig die Brand Awareness für die „BAUERFEIND SPORTS Performance Line RUN“ Produkte. Somit wird der lokale Handel zu einem weiteren Baustein der Multichannel Kampagne zur Produkteinführung der „Performance Line RUN“.

Artikel weiterempfehlen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on xing

Autor

Florian

Florian

Artikel zu ähnlichen Themen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on xing

© socialPALS 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Marketing made with ❤ socialPALS

© socialPALS 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Scroll to Top