Demo anfordern
Demo anfordern
* Pflichtfelder

Interview mit Neele Pfeiffer, zur Ravensburger GraviTrax Kampagne 2019 mit socialPALS

Ravensburger GraviTrax nutzt socialPALS zur einfachen Unterstützung ihrer Händler

socialPALS hilft, die Endkunden direkt in den Laden der Händler zu lenken
Im folgenden Interview berichtet Neele Pfeiffer, über Ihre Zusammenarbeit mit socialPALS sowie die Nutzung unserer socialPALS Plattform.
Neele Pfeiffer – Imagebild
Neele Pfeiffer
International Marketingmanagerin Ravensburger Verlags GmbH

Nicola

Neele, erzähl uns doch bitte kurz was zu Ravensburger GraviTrax und euren Zielen im Handelsmarketing?

Nicola

Wie wurdet ihr auf socialPALS aufmerksam?

Nicola

Warum ist das Konzept von socialPALS interessant für euch?

Nicola

Welches Ziel habt ihr mit der Kampagne verfolgt und warum habt ihr euch für socialPALS als Partner für die Umsetzung entschieden?

Nicola

Wie groß war der zeitliche Aufwand bei euch intern, um die Kampagne aufzusetzen?

Nicola

Wie schwer war es die Händler zum Mitmachen zu motivieren und wie hat euch socialPALS dabei unterstützt?

Nicola

Was habt ihr Händlern gesagt, die mit Online-Marketing eher wenig Erfahrung haben?

Händlerreporting der Facebookwerbeanzeigen im Vergleich zu den organischen Kennzahlen

Nicola

Wie hat euch der Ablauf der Kampagne gefallen und wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?

Nicola

Wie war das Feedback eurer Händler?

Nicola

Wie geht es weiter mit socialPALS?

Das sagen unsere Händler:

Ähnliche Themen

Google Display Ads

direkt über die socialPALS Plattform planen und starten