Demo anfordern
Demo anfordern
* Pflichtfelder

socialPALS als wichtiger Bestandteil der groß angelegten Schöffel Kampagne zur S.Café-Technologie

Schöffel unterstützte seinen dezentralen stationären Handel mit einer Verlosungskampagne für die aktuelle S.Café-Kollektion – Funktionskleidung mit einer innovativen Beschichtung aus recyceltem Kaffeesatz. Der Hauptgewinner konnte sich über eine 17-tägige Reise für 2 Personen nach Kolumbien freuen. Als weiteren Anreiz wurden pro Händler zusätzlich ein T-Shirt verlost. Die Kampagne wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz über ausgewählte Händler kommuniziert.

Automatisierte Posts aus der socialPALS Plattform direkt an die regionale Zielgruppe des Händlers

Wir freuen uns, ein Teil dieser großartigen Kampagne gewesen zu sein. Die socialPALS Plattform machte die Händlerkommunikation so einfach wie nie zuvor. Mit nur wenigen Klicks konnte jeder Fachhändler voll-automatisiert teilnehmen und seine Social Media Aktivität mit dem Kampagnen Content planen und umsetzen.

Das gesamte socialPALS-Team wünscht dem Hauptgewinner eine gute Reise nach Kolumbien und steht in den Startlöchern für die Schöffel Active Hiking-Kampagne ab dem 15. August.

Die Landingpage: eine personalisierte Microsite mit dem jeweiligen Händlerlogo, Wegbeschreibung zum Fachgeschäft und den Teilnahmebedingungen

Weitere Details zur Kampagne gibt es hier nachzulesen: