Demo anfordern
Demo anfordern
* Pflichtfelder

socialPALS setzt internationale Deuter AViANT Produkttester Kampagne in 13 Ländern um

Deuter unterstützt dieses Jahr seinen dezentralen stationären Handel mit der AViANT Produkttester-Kampagne. Die brandneuen AViANT-Produkte sind regulär erst ab dem 01.08.2019 im Handel erhältlich, aber bereits jetzt kann sich die Zielgruppe als Produkttester bewerben und die exklusiven Produkte vor allen Anderen testen. Die Bewerbung der Kampagne erfolgte direkt über die Social Media Kanäle der teilnehmenden Händler und wird mit lokalem Werbebudget unterstützt. Die Kampagne wurde in 13 Ländern, auf 3 Kontinenten, in 4 Sprachen und über mehr als 140 teilnehmenden Händlern kommuniziert.

Feedback Intersport Eisert

„Wir sind seit den ersten Kampagnen dabei und waren von Anfang begeistert. Obwohl wir selber eigene Kampagnen auf Facebook, Instagram und Co. über den Adsmanager schalten und viel mit den verschieden Möglichkeiten experimentieren sind wir überzeugt von socialPALS.

Die Gründe sind einfach:
Es spart immens viel Zeit, die Kampagnen sind grafisch & textlich top aufbereitet, hoch professionell geplant und funktionieren super. Mit wenigen Knopfdrücken ist alles geplant und die Posts erfolgen völlig automatisiert. Auch die Abwicklung durch socialPALS nach Ablauf der Kampagnen funktioniert reibungslos, wenn z.B. Gewinner benachrichtigt werden müssen. Anpassungswünsche einzelner Kampagnen werden schnell & zuverlässig umgesetzt. Meist genügt ein kurzer telefonischer Austausch.

Fazit:
Mit socialPALS kann jeder erfolgreich an Social Media Kampagnen teilnehmen.“

Sportliche Grüße aus Erlangen

Alexander Koslowski – Leitung Marketing
Intersport Eisert – Deuter Content-Kalender – socialPALS

Veröffentlichungen zur Kampagne: