Elektromarkt.de und GZ-Online berichten über socialPALS Plattform

Elektromarkt.de und GZ-Online berichten über socialPALS Plattform

Exzellent! Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, in diesem Jahr ist socialPALS mit der neuen Plattform app.socialpals.de und vielen neuen Marken richtig gut durchgestartet. Nun kommen natürlich auch die ersten Medienberichte.

Das freut uns natürlich sehr – Elektromarkt.de veröffentlichte am 27. Juli 2018 einen Beitrag über uns und berichtete über unsere Schnittstelle zwischen Händler und Hersteller. Auch der Kunde Deuter kommt zu Wort und berichtet über den “enormen Mehrwert”, den die Plattform ihnen, aber auch den Händlern bietet.

www.gz-online.de
www.gz-online.de

GZ-Online verweist hier auf die Pionierarbeit unserer Retail-Marketing-Plattform, die es so in Europa noch nicht gibt, sowie auf den Effizienzgewinn für Händler und Hersteller.

Den vollständigen Artikel von Elektromarkt.de findet ihr hier, den Artikel von GZ-Online hier.

Quellenvermerk: www.elektromarkt.de und www.gz-online.de

socialPALS – Europas führende Software-Lösung für lokales Handelsmarketing

Copyright 2024 © socialPALS – Alle Rechte vorbehalten