How-To socialPALS: Nutze die Funktion „Werbebudget dazubuchen“

Ab sofort ist es für dich als Händler möglich, Kampagnen-Inhalte durch das Hinzubuchen von Werbebudget noch mehr hervorzuheben.
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on xing
How to socialPALS – nutze die Funktion Werbebudget dazubuchen
How to socialPALS – nutze die Funktion Werbebudget dazubuchen

How-To socialPALS: Nutze die Funktion „Werbebudget dazubuchen“

Ab sofort ist es für dich als Händler möglich, Kampagnen-Inhalte durch das Hinzubuchen von Werbebudget noch mehr hervorzuheben.
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on xing

Ab sofort ist es innerhalb einer Kampagne möglich für Dich relevante Kampagneninhalte hervorzuheben, indem Du zusätzliches Werbebudget auf den Online-Kanälen Facebook/Instagram oder Google Display Ads einsetzt. Dadurch erhöhst Du gezielt die Sichtbarkeit in Deiner lokalen Zielgruppe.

Stephan Baldauf von Triumph Motorrad Bonn berichtet über seine Erfahrungen mit der socialPALS Plattform und dem Dazubuchen von Werbebudget

Einige Händler nutzen diese Funktion bereits für sich. Hier berichtet Stephan Baldauf von TRIUMPH Motorrad Bonn von seiner Erfahrung:

Stephan Baldauf
Inhaber / Verkauf | TRIUMPH Motorrad Bonn

Stephan Baldauf über die "Werbebudget dazubuchen" Funktion der socialPALS Plattform

Wie wurdest du auf die Funktion Werbebudget dazubuchen aufmerksam?

Bei einem Support Gespräch wurde die Funktion erwähnt und ich wurde neugierig. Dann habe ich es direkt ausprobiert.

Hat alles gleich beim ersten Versuch geklappt? Hast du Support von socialPALS benötigt?

Nein, das liegt aber eher daran, dass ich mit diesen Dingen nicht so firm bin. Aber mit Hilfe des socialPALS Support konnten alle Probleme gemeinsam behoben werden. Und so schwer ist es dann doch nicht 🙂

Was ist dein persönlicher Mehrwert dieser Funktion?

Die zentrale Verwaltung und Abrechnung des Werbebudgets für digitales Marketing. Die Werbung funktioniert auf Knopfdruck ohne jegliche Vorerfahrung mit dem Facebook-Business-Manager oder Google-Manager. Es kostet kaum Mühe und spart unheimlich viel Zeit.

Nutzt du das Dashboard um dir die zusätzliche Reichweite der Werbung anzeigen zu lassen?

Ja natürlich, das ist ja auch der Sinn der Geldausgabe! Im Dashboard kann ich die Zusammenfassung der laufenden Kampagne einsehen und den Mehrwert der Funktion einfach erkennen. Das sieht super aus!

Wirst du die Funktion „Werbebudget dazubuchen“ in Zukunft erneut nutzen?

Ja unbedingt. Es wäre super wenn auch weitere Marken die Chance erkennen würden. Es geht kaum einfacher meine lokale Zielgruppe anzusprechen und es lohnt sich.

Du willst jetzt wissen wie Du die Funktion für euren Store nutzen kannst?

Ganz einfach: Gehe in der socialPALS Plattform zu Deinem Content-Kalender oder über den Download Bereich.

Anleitung als PDF herunterladen

Organisch vs. Beworben

Im Beispiel siehst Du wie Du mit beworbenen Anzeigen die Reichweite enorm steigern kannst. 

Über diesen Artikel:

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on xing

Über diesen Artikel:

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on xing
Scroll to Top