socialPALS Case Study

Kaffee geht digitale Wege

Lokale Zielgruppen an den richtigen Touchpoints erreichen und Reichweite und Verkaufszahlen erhöhen:

Erfahre in diesem Whitepaper, warum auch der stationäre Handel auf professionelles Online-Marketing setzen sollte und wie die Elektronik-Branche durch automatisiertes Retail-Marketing effektive, CI-konforme Omnichannel-Kommunikation im Händlernetzwerk sicherstellt.

Exklusive Einblicke

Ehrliche Einschätzungen

Die Einrichtung des Accounts bei socialPALS sowie die Nutzung der Plattform waren unkompliziert. Die Abwicklung der JURA-Kampagne über den bereits eingerichteten Content-Kalender hat gut funktioniert und viel Arbeit abgenommen. Die Beiträge sind professionell aufbereitet und wir freuen uns, diese in unserer lokalen Zielgruppe auszuspielen. Weitere Kampagnen würden wir sehr begrüßen!
Haustechnik Hochrieder
Michael Höglinger, Sales

Jetzt kostenlos downloaden!

Scroll to Top