socialPALS Case Study

Nachhaltige Mode lokal beworben

Lokale Zielgruppen an den richtigen Touchpoints erreichen und Reichweite und Verkaufszahlen erhöhen:

Erfahre in diesem Whitepaper, warum auch der stationäre Handel auf professionelles Online-Marketing setzen sollte und wie die Fashion-Branche durch automatisiertes Retail-Marketing effektive, CI-konforme Omnichannel-Kommunikation im Händlernetzwerk sicherstellt.

Exklusive Einblicke

Ehrliche Einschätzungen

Mit der erzielten Reichweite waren wir sehr zufrieden. Wir haben teilweise das 70-fache an Reichweite durch die Facebook-Ads generieren können. Die Interaktion unserer Kunden mit den durch socialPALS ausgespielten Postings liegt auch im Vergleich zu anderen Posts im oberen Bereich. Viel wichtiger als blanke Zahlen war uns aber das positive Feedback der Kunden!
KLÜN's Moden
Lukas Nöth, Marketing Manager

Jetzt kostenlos downloaden!

Scroll to Top