socialPALS Case Study

Getränkeverbände meistern Krise

Lokale Zielgruppen an den richtigen Touchpoints erreichen und Reichweite und Verkaufszahlen erhöhen:

Erfahre in diesem Whitepaper, warum auch der stationäre Handel auf professionelles Online-Marketing setzen sollte und wie die Gastro-Branche durch automatisiertes Retail-Marketing effektive, CI-konforme Omnichannel-Kommunikation im Händlernetzwerk sicherstellt.

Exklusive Einblicke

Ehrliche Einschätzungen

Der Zeitaufwand ist wirklich gering und die Handhabung super easy. Wenn man die ersten Einstellungen und Verknüpfungen hinter sich hat, ist es quasi jedes Mal nur noch „ein Klick“. Sollte doch mal etwas nicht klappen, ist socialPALS mit seinen kompetenten Ansprechpartnern leicht zu erreichen. Das Geniale ist, man hat regelmäßig Werbung auf seinen Kanälen in den sozialen Medien, ohne großen Aufwand. Dabei sind die Beiträge so verfasst, wie wenn man sie selbst schreiben würde. Ich halte die Zusammenarbeit mit socialPALS als einen absoluten Erfolg und würde es jedem empfehlen!
Getränke Zwirner
Jennifer Di Filpo

Jetzt kostenlos downloaden!

Scroll to Top