socialPALS Case Study

50 Jahre Fendt-Caravan

Lokale Zielgruppen an den richtigen Touchpoints erreichen und Reichweite und Verkaufszahlen erhöhen:

Erfahre in diesem Whitepaper, warum auch der stationäre Handel auf professionelles Online-Marketing setzen sollte und wie die Mobilitäts-Branche durch automatisiertes Retail-Marketing effektive, CI-konforme Omnichannel-Kommunikation im Händlernetzwerk sicherstellt.

Exklusive Einblicke

Ehrliche Einschätzungen

Wir haben nun schon an einigen Kampagnen von Fendt-Caravan teilgenommen. Bisher habe ich immer eine sehr positive Resonanz erlebt, auch die Kommentare unter den Social Media Posts sind sehr positiv. Ein zusätzliches Werbe-Budget macht sich sofort in den Reichweiten-Zahlen bemerkbar. Ich kann socialPALS nur empfehlen!
Michael Vöpel
Geschäftsführer, Camping Vöpel

Jetzt kostenlos downloaden!

Scroll to Top