socialPALS Case Study
50 Jahre Fendt-Caravan
Lokale Zielgruppen an den richtigen Touchpoints erreichen und Reichweite und Verkaufszahlen erhöhen:
Erfahre in diesem Whitepaper, warum auch der stationäre Handel auf professionelles Online-Marketing setzen sollte und wie die Mobilitäts-Branche durch automatisiertes Retail-Marketing effektive, CI-konforme Omnichannel-Kommunikation im Händlernetzwerk sicherstellt.
Exklusive Einblicke
- Herausforderungen
- Konzept & Umsetzung
- Erfolg & Feedback
Ehrliche Einschätzungen
Wir haben nun schon an einigen Kampagnen von Fendt-Caravan teilgenommen. Bisher habe ich immer eine sehr positive Resonanz erlebt, auch die Kommentare unter den Social Media Posts sind sehr positiv. Ein zusätzliches Werbe-Budget macht sich sofort in den Reichweiten-Zahlen bemerkbar. Ich kann socialPALS nur empfehlen!
Michael Vöpel
Geschäftsführer, Camping Vöpel