socialPALS Case Study

Eiger Extreme

Lokale Zielgruppen an den richtigen Touchpoints erreichen und Reichweite und Verkaufszahlen erhöhen:

Erfahre in diesem Whitepaper, warum auch der stationäre Handel auf professionelles Online-Marketing setzen sollte und wie die Outdoor-Branche durch automatisiertes Retail-Marketing effektive, CI-konforme Omnichannel-Kommunikation im Händlernetzwerk sicherstellt.

Exklusive Einblicke

Ehrliche Einschätzungen

Die Zusammenarbeit mit socialPALS war eine sehr hilfreiche Möglichkeit, die lückenlose Kommunikation unserer Mammut Markenwelt auch bei den lokalen Händlern eins zu eins gewährleisten zu können. Besonders in dieser Gruppe war es bisher nicht immer möglich, den Wiedererkennungswert einer Kampagne unter Berücksichtigung unserer CI und anderer Vorgaben garantieren zu können.
Mammut
Melina Borgmann, Key Account Manager EMEA

Jetzt kostenlos downloaden!

Scroll to Top