socialPALS Case Study

MARQ® Smart Watch Kollektion

Lokale Zielgruppen an den richtigen Touchpoints erreichen und Reichweite und Verkaufszahlen erhöhen:

Erfahre in diesem Whitepaper, warum auch der stationäre Handel auf professionelles Online-Marketing setzen sollte und wie die Juwelier-Branche durch automatisiertes Retail-Marketing effektive, CI-konforme Omnichannel-Kommunikation im Händlernetzwerk sicherstellt.

Exklusive Einblicke

Ehrliche Einschätzungen

Besonders schätze ich die benutzerfreundliche Bedienung der Plattform. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich auch ohne großes Vorwissen schnell zurecht. Ein weiterer Vorteil für uns ist, dass ich flexibel bezüglich des Posting-Zeitpunkts bin. Da wir viele unserer geführten Marken auf Social Media präsentieren, kann ich somit gut steuern, wann die Kampagne zeitlich passen würde.
Juwelier Leicht
Tabea Schmidt, Social Media Marketing

Jetzt kostenlos downloaden!

Scroll to Top