socialPALS Case Study

Volle Kraft voraus!

Lokale Zielgruppen an den richtigen Touchpoints erreichen und Reichweite und Verkaufszahlen erhöhen:

Erfahre in diesem Whitepaper, warum auch der stationäre Handel auf professionelles Online-Marketing setzen sollte und wie die Spielwaren-Branche durch automatisiertes Retail-Marketing effektive, CI-konforme Omnichannel-Kommunikation im Händlernetzwerk sicherstellt.

Exklusive Einblicke

Ehrliche Einschätzungen

Der Spielwert und das aktive Produkterlebnis sind für eine Marke wie BRIO wichtige Erfolgsfaktoren, weshalb wir eine Möglichkeit finden mussten, den Wegfall des Produkterlebnisses am PoS durch unsere digitalen Inhalte zu kompensieren. socialPALS hat hier für uns eine tolle Möglichkeit dargestellt, um den Spielzeug-Händlern ein gutes und einfach zu bedienendes Tool an die Hand zu geben, um diesen Content auch entsprechend nutzen zu können.
Lara Rosenkranz
Local Marketing Manager, Ravensburger

Jetzt kostenlos downloaden!

Scroll to Top